Expertise - vom ersten Kontakt bis hin zur Nachbetreuung

Das Lune-Team verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Implementierung nachhaltiger Abfalltrennsysteme – vom ersten Kontakt bis hin zur Nachbetreuung. Unser Fachwissen haben wir uns durch die Zusammenarbeit mit kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen und Organisation über die Jahre aufgebaut. Mittlerweile ist Lune in den Benelux-Ländern Marktführer auf dem Gebiet von Metalldesign-Abfallbehältern und in zahlreichen europäischen Ländern erfolgreich tätig

Expertise

Wir freuen uns, unsere Expertise mit Ihnen zu teilen, um eine nachhaltige Abfallwirtschaft in Ihrem Unternehmen bestmöglich zu unterstützen. Gemeinsam mit unabhängigen Beratern und Partnern bieten wir Ihnen dies als einen zusätzlichen, optionalen Service an. Dadurch bieten wir weit mehr als nur einfach ein Produkt. Falls Sie sich für diesen Service entscheiden, erhalten Sie:

  • einen umfangreichen Abfall-Scan (Überprüfung Ihrer existierenden Abfallströme)
  • eine Analyse der Kosten und Erträge in Ihrer spezifischen Situation anhand verschiedener Berichte
  • eine Bestandsaufnahme der erforderlichen nachhaltigen Lösungen
  • eine Prognose der möglichen Einsparungen an Abfall- und Reinigungskosten (wann verdienen Sie Ihre Investition zurück?)
  • Hilfe bei der internen Kommunikation, einschließlich der Folien für Ihr Intranet
  • Hilfe bei der Implementierung mit Fokus auf Verhaltensveränderung
  • eine Versuchsplatzierung bei Ihnen vor Ort, wobei das gewählte System in der Praxis getestet wird (üblicherweise für mindestens 4 Wochen, oder einen anderen vereinbarten Zeitraum)

Aufgrund unserer Expertise und den Erkenntnissen vor Ort beraten wir, welches System für Sie am besten geeignet ist. Dabei erfordert der Übergang von Abfallbehältern an den Arbeitsplätzen hin zur zentralen Abfallsammlung eine Verhaltensveränderung innerhalb ihres Unternehmens. Wir bieten Ihnen zugängliches Coaching, um diese Aufgabe zu meistern.

 

Grafikdesign 1609bold | Technische Realisierung Sieronline B.V.